RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers gewinnen in Vechta - am Sonntag Derby gegen Ulm

Stand: 29.11.16 13:31 Uhr

In der easyCredit BBL setzten sich die Walter Tigers Tübingen mit 82:76 bei RASTA Vechta durch. Vor 3140 Zuschauern im ausverkauften RastaDome bewiesen die Tigers Nervenstärke und sicherten sich den vierten Saisonsieg. Die Tigers hatten in Philmore, Stewart und Jordan ihre besten Werfer. Bei den Gastgebern kam Allen auf 25 Punkte. Bereits nach 17 Minuten führten die Tübinger mit 17 Punkten. In der Schlussphase wurde es richtig spannend, mit dem besseren Ende für die Tigers. Ich bin sehr erleichtert und glücklich über den Sieg, so Headcoach Tyron McCoy. Am Sonntag steht nun das ewig junge Derby gegen die noch ungeschlagenen Ulmer an. Hochball ist um 18 Uhr.

Basketball easyCredit BBL
RASTA Vechta - Walter Tigers Tübingen 76:82
Beste Tigers-Werfer: Philmore (19), Stewart (17), Jordan (14)
Zuschauer: 3140
Nächstes Spiel: Sonntag 4.Dezember gegen Ulm (18 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: