RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

SSV gewinnt in Oberachern - am Samstag Nachholspiel in Pforzheim

Stand: 06.12.16 12:04 Uhr

Wir bleiben in der Oberliga und kommen zum Fußball, auch da gibt es zwei Sieg zu vermelden. Der SSV Reutlingen setzte sich mit 3:1 beim SV Oberachern durch. Kuengienda brachte die Nullfünfer vor 270 Zuschauern nach einer Viertelstunde in Führung. Armbruster gelang nach dem Wechsel der Ausgleich, doch eine Viertelstunde später war es erneut Kuengienda, der den SSV wieder in Front brachte. Schiffel traf dann noch zum Endstand. Der SSV ist mit 28 Punkten derzeit Achter, hat aber in diesem Jahr noch eine Partie zu bestreiten. Am Samstag steht das Nachholspiel in Pforzheim an.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
SV Oberachern - SSV Reutlingen 1:3
Tore: 0:1 Kuengienda (15.Min)
1:1 Armbruster (52.Min)
1:2 Kuengienda (67.Min)
1:3 Schiffel (83.Min)
Zuschauer: 270
Nächstes Spiel: Samstag 10.Dezember in Pforzheim

WERBUNG:

Seitenanzeige: