RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG verliert in letzter Sekunde - 14 Punkte Vorsprung drei Minuten vor dem Ende reichen nicht

Stand: 06.12.16 13:43 Uhr

In der Regionalliga Baden-Württemberg musste die TSG Volksbank Reutlingen eine bittere 83:84 Heimniederlage gegen Ulm einstecken. Kmnapp 3 Minuten vor dem Ende führte der Aufsteiger gegen den Nachwuchs des Erstligisten ratiopharm Ulm mit sage und schreibe 14 Punkten , selbst 10 Sekunden vor dem Ende führte man noch mit einem Punkt bei eigenem Freiwurf, doch Gfrörer versagten die Nerven und die Gäste machten mit einem Korbleger in der Schlusssekunde den Sieg perfekt. So etwas habe ich noch nie erlebt, es ist unglaublich wie wir dieses Spiel noch aus der Hand gegeben haben, diese Niederlag kann uns am Ende noch richtig weh tun, so ein enttäuschter Headcoach Tsoukidis. Dronjic mit 27 und Banic mit 24 Punkten waren die besten Werfer, am Samstag gehts zum Team der Urspringschule.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen - BB Ulm 83:84
Beste TSG-Werfer: Dronjic (27), Banic (24), Traore (14)
Nächstes Spiel: Samstag 10.Dezember bei TuS Urspringschule

WERBUNG:

Seitenanzeige: