RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW im Pokal am Mittwoch gegen den Meister - Jona Schoch kommt zur neuen Saison

Stand: 13.12.16 11:52 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten spielt am Mittwoch im DHB-Pokal gegen die Rhein Neckar Löwen um den Einzug ins Final Four. In der Liga bot man wie berichtet am Samtag dem amtierenden deutschen Meister lange Paroli, am Ende hatten die Badener mit 33:28 die Nase vorn. Vielleicht gelingt ja am Mittwoch die Überraschung. Spielbeginn in der Sparkassenarena ist um 20 Uhr 45.

Unterdessen vermeldet der HBW den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Jona Schoch derzeit auch per Zweifachspielrecht beim TV Neuhausen aktiv kommt von Frischauf Göppingen und soll den Rückraum verstärken. Der 22jähjrige gwann mit der deutschen Juniorenauswahl bei der WM in Brasilien Bronze. Wir freuen uns dass er sich für den HBW entschieden hat, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel.

WERBUNG:

Seitenanzeige: