RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR gewinnt in Herrsching - am Sonntag nach Düren

Stand: 10.01.17 10:55 Uhr

Los gehts mit Volleyball und einem Auswärtssieg des TV Rottenburg. Im ersten Spiel des Jahres behielt der TVR beim TSV Herrsching vor 1000 Zuschauern mit 3:1 die Oberhand. 25:19, 25:22, 22:25 und 25:20 lautete die Satzfolge. Wir haben uns heute das zurückgeholt, was Herrsching uns im Hinspiel geraubt hat, mit welcher Haltung wir in die Partie gegangen sind, verdient ein dickes Lob, freute sich Trainer Müller-Angstenberger. Hier gewinnen ja nicht viele Teams, aber wir haben uns nicht aus der Ruhe bringen lassen, zudem hat uns die Unterstützung unserer Fans geholfen. Am Sonntag spielen die Rottenburger in Düren, da hatte man im Hinspiel in drei Sätzen das Nachsehen.

Volleyball 1.Bundesliga
TSV Herrsching - TV Rottenburg 1:3
Satzfolge: 19:25, 22:25, 25:22, 20:25
Zuschauer: 1000
Nächstes Spiel: Sonntag 15.Januar in Düren

WERBUNG:

Seitenanzeige: