RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

TVN am Sonntag gegen den HBW - Becker wechselt nach Pfullingen

Stand: 12.01.17 11:23 Uhr

Unsere beiden Männerbundesligateams haben ja aufgrund der WM in Frankreich noch Pause bis Anfang Februar. Am Sonntag stehen sich der TV Neuhausen und der HBW Balingen-Weilstetten in einem Testspiel in der Hofbühlhalle gegenüber. Damit kommt es auch gleich zum Wiedersehen zwischen Tim Nothdurft und Jan Reusch, beide waren ja wie berichtet für die deutsche U21 in den Länderspielen gegen Kroatien erfolgreich unterwegs. Beide Team sind ja derzeit im Tabellenkeller in der ersten bezieungsweise in der zweiten Bundesliga, der TVN steht gar auf dem vorletzten Platz.Also erste Standortbestimmung. Anpfiff ist um 15 Uhr. Und noch ein paar Personalentscheidungen vom Handball. TVN-Keeper Magnus Becker wechselt zur neuen Saison zum Drittligisten VfL Pfullingen.

Handball Testspiel
Sonntag 15.Januar 15 Uhr
TV Neuhausen - HBW Balingen-Weilstetten

WERBUNG:

Seitenanzeige: