RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

TVR ohne Chance in Düren - am Sonntag Heimspiel gegen den Tabellenzweiten

Stand: 17.01.17 13:14 Uhr

Los gehts mit Volleyball: In der ersten Bundesliga musste sich der TV Rottenburg bei den Powervolleys Düren in drei Sätzen geschlagen geben. Vor 1400 Zuschauern behielt der Tabellenvierte mit 25:14, 25:19 und 27:25 die Oberhand. Wir haben uns heute wie viele andere Mannschaften gegen Düren auch schwer getan und uns das Spiel der Gastgeber aufzwingen lassen, das Spiel werden wir schnell abhaken und auf die nächste Partie schauen, so das Fazit von Trainer Müller-Angstenberger. Am Sonntag geht es um 17 Uhr zuhause gegen den Tabellenzweiten, gegen die United Volleys Rhein Main.

Volleyball 1.Bundesliga
SWD Powervolleys Düren - TV Rottenburg 3:0
Satzfolge: 25:14, 25:19, 27:25
Zuschauer: 1400
Sonntag 22.Januar: TV Rottenburg - United Volleys Rhein Main (17 Uhr)

Im Rahmen einer Schulkooperation waren Lars Willmsen und Felix Isaak bei einem Training in der Grundschule Entringen, die Schüler werden den TVR dann am Sonntag unterstützen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: