RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW verpflichtet Gregor Thomann - Mrkva verletzt

Stand: 24.01.17 15:13 Uhr

Zwei Personalien gibt es von unseren Männerbundesligisten zu vermelden. Gregor Thomann kehrt zur neuen Saison aus Konstanz zum HBW zurück und erhält einen 2-Jahres Vertrag. Der Rechtsaußen ist mit 111 Toren derzeit viertbester Torschütze der zweiten Liga. Es ist uns letztes Jahr schwer gefallen, ihn ziehen zu lassen, aber es war sportlich der richtige Schritt, nun ist es schön dass er wieder zurückkommt, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel.

Es ist toll, das der Verein mir die Chance gibt, und ich will zeigen, dass ich in der ersten Liga bestehen kann, so der 24jährige. Unterdessen wird Dennis Wilke in dieser Saison verletzungsbedingt nicht mehr auflaufen können. Keeper Tomas Mrkva pausiert derzeit aufgrund eines Muskelfaserrisses im Oberschenkel.

WERBUNG:

Seitenanzeige: