RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren in Frankfurt - am Sonntag Kellerduell gegen Vechta

Stand: 31.01.17 15:05 Uhr

Los gehts mit Basketball: Am 20.Spieltag der easyCredit BBL kassierten die Walter Tigers Tübingen bei den Fraport Skyliners in Frankfurt die nächste Niederlage. Vor über 5000 Zuschauern in der ausverkauften Fraport Arena hatten die Tigers am Ende deutlich mit 64:84 das Nachsehen. Bei der neunten Pleite in Folge waren Stewart, McGhee und Jordan die besten Werfer. Nach 6 Minuten führte man mit 14:2, doch danach diktierten die Gastgeber das Geschehen. Der Start war gut, danach haben wir unseren Rhythmus und das Selbstvertrauen verloren, so Headcoach McCoy. Am Sonntag kommt es nun zum ultimativen Kellerduell gegen Rasta Vechta. Hagen steht ja als erster Absteiger fest, Vechta hat zwei Punkte, die Tigers sechs, ein Team steigt noch ab. Hochball ist um 15 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
Fraport Skyliners Frankfurt - Walter Tigers Tübingen 84:64
Beste Tigers-Werfer: Stewart (18), McGhee, Jordan (je 12)
Zuschauer:5000
Sonntag 5.Februar: Walter Tigers - RASTA Vechta (15 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: