RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Testspiele unserer Teams in der Übersicht - SG Weildorf/Bittelbronn gewinnt Turnier in Haigerloch

Stand: 02.02.17 12:42 Uhr

Unsere Fußballteam bereiten sich derzeit auf die Restrückrunde vor. Am Mittwochabend besiegten die Young Boys Reutlingen den VfL Pfullingen mit 1:0. In der Halle wird natürlich auch noch gespielt. Die SG Weildorf/Bittelbronn hat durch einen 5:4 Sieg im Finale gegen den TSV Boll den Generalicup in Haigerloch gewonnen. Dritter wurde Herrenberg vor dem FC Steinhofen. Ausrichter des Turniers war der Verein Pamukalle Haigerloch.Derzeit läuft die Endrunde des WFV Sparkassen Junior Cup, bei der F und E-Jugend sowie bei den C-Junioren hatte in der Pfullinger Schönberghalle die Teams des SSV Reutlingen die Nase vorn. Bei der D-Jugend der VfL Pfullingen. Am Sonntag geht es auf Verbandsebene weiter, der weibliche Nachwuchs ist in Reutlingen und Rangendingen am Ball.

Fußball Testspiel
TSG Young Boys Reutlingen - VfL Pfullingen 1:0

Am Samstag misst sich der SSV Reutlingen mit dem SV 03 Tübingen, die TSG Balingen erwartet die TSG Tübingen, zudem treffen der SV Nehren und der FC 07 Albstadt aufeinander.

Fußball: Testspiele
Samstag 4.Februar: SSV Reutlingen - SV 03 Tübingen
TSG Balingen - TSG Tübingen
SV Nehren - FC 07 Albstadt

Fußball Generali Cup in Haigerloch
Finale: SG Weildorf/Bittelbronn - TSV Boll 5:4 n.N.
Spiel um Platz 3: Türk Herrenberg - FC Steinhofen 4:2 n.N.



WERBUNG:

Seitenanzeige: