RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers nach Sieg gegen Vechta jetzt in Würzburg - McCoy mit Lob ans Team

Stand: 07.02.17 13:12 Uhr

Zum Basketball: Nach dem Sieg im Kellerduell gegen Vechta haben die Walter Tigers nun 6 Punkte Vorsprung auf Vechta, am Sonntag gehts nach Würzburg, die haben 10 Zähler und damit zwei mehr als Tübingen, Erleichterung bei Headcoach McCoy nach dem ersten Sieg nach neun Pleiten in Folge: alles Avid Videoaustausch 170205_Tigers_Vechta

O-Ton: Tyron McCoy, Headcoach Walter Tigers Tübingen
Ich muss meinen Spielern gratulieren, sie haben ein tollen Job gemacht und hatten die richtige Einstellung zu diesem eminent wichtigen Spiel, es war ein hartes Stück Arbeit, Vechta ist zurückgekommen und hat uns alles abverlangt, wir blieben aber dran und hielten dagegen, auch als der Vorsprung weg war, am Ende haben wir auch mal wichtige Würfe getroffen. Dieser Sieg gehört natürlich auch den Fans, die uns in den schwierigen Wochen immer prima unterstützt haben, das ist nicht selbstverständlich, dieses Erfolgserlebnis müssen wir nun mit in die nächsten Spiele nehmen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: