RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

TSG mit Überraschung gegen Haiterbach - Neuzugang Charlton Topscorer

Stand: 07.02.17 13:15 Uhr

Für einen Paukenschlag sorgte in der Regionalliga Baden-Württemberg Aufsteiger TSG Volksbank Reutlingen. Die TSG zeigte gegen das Topteam aus Haiterbach eine tolle Offensivleistung und setzte sich mit 106:98 durch. Neuzugang Charlton erzielte bei seinem Heimdebüt stolze 33 Punkte, Dronjic kam auf 27, Traore auf 18 Punkte. Charlton war stark, ich muss aber heute alle Spieler loben, wir waren sehr ausgeglichen, jeder strahlte Gefahr aus, freute sich Headcoach Vasilis Tsouknidis. Am Samstag reist die TSG nach Schwäbisch Hall.

Basketball Regionalliga BW
TSG Volksbank Reutlingen - KKK Haiterbach 106:98
Beste TSG-Werfer: Charlton (33), Dronjic (27), Traore (18)
Samstag 11.Februar: TSG Schwäbisch Hall - TSG Volksbank Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: