RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Mittwoch in Melsungen - Personalplanungen laufen

Stand: 15.02.17 14:20 Uhr

Der HBW Balingen-Weilstetten hatte am Wochenende frei und greift am Mittwoch wieder ins Geschehen ein. Im ersten Auswärtsspiel im neuen Jahr geht es nach Nordhessen, in Kassel trifft der HBW auf die MT Melsungen, die man im Hinspiel besiegen konnte, den Ausblick gab es ja schon am Freitag. Der HBW verlor ja sein erstes Rückrundenspiel gegen Magdeburg, Melsungen unterlag im Hessenderby der HSG Wetzlar und hat gerade mal vier Punkte mehr als die Balinger. Im EHF-Pokal gewannen die Roth-Schützlinge zuletzt aber deutlich gegen Benfica Lissabon, die haben die Handbremse gelöst, so HBW-Coach Runar Sigtryggsson, der derzeit alle Mann im Training hat. Unterdessen laufen die Personalplanungen für die neue Saison. Gretarsson, Schoch, Thomann und Spohn kommen, Kunkel und Hens gehen

 Handball DKB-Bundesliga
Mittwoch 15.Februar: MT Melsungen - HBW Balingen-Weilstetten

Mit Foth und Hausmann konnte der HBW zwei Eigengewächse weiter an den Verein binden, und für beide fiel die Entscheidung in Balingen zu bleiben nicht allzuschwer:



WERBUNG:

Seitenanzeige: