Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 2. Bundesliga:

TVN vor Doppelspieltag - Jan Reusch bleibt

Das Kellerduell in der zweiten Liga zwischen dem TV Neuhausen und dem HC Empor Rostock endete wie berichtet 28:28 Unentschieden. Am Freitag gehts nach Saarlouis und am Sonntag kommt Friesenheim.

Unterdessen hat Juniorennationalspieler Jan Reusch seinen Vertrag um ein Jahr verlängert. Es ist schön dass er bleibt und den gemeinsamen Weg mit uns fortsetzt. Jan wird eine noch tragendere Rolle bei uns bekommen, als er ohnehin schon hat, freut sich Trainer Stevic. Ich spiele schon mein ganzes Leben beim TVN, ich bin mit dem Verein verbunden, so der 21jährige Spielmacher, dem auch andere Angebote vorlagen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.02.17 - 13:42 Uhr   -   275 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: