Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - Regionalliga BW:

TSG mit knapper Niederlage - am Samstag gegen Topteam Crailsheim

In der Regionalliga Baden-Württemberg zog die TSG Volksbank Reutlingen beim Tabellendritten Schwäbisch Hall knapp mit 75:78 den kürzeren. Nach schwachem Start der ersatzgeschwächten TSG eferten sich beide Teams danach einen offenen Schlagabtausch, der letzte Wurf von Klay ging nur knapp vorbei. Die Aufholjagd hat uns viel Kraft gekostet, mit so einer kleinen Rotation ist es schwierig mental 40 Minuten wach zu sein, so Headcoach Tsouknidis. Am Samstag gehts gegen Crailsheim, Hochball ist um 19 Uhr.

Basketball BW-Regionalliga
TSG Schwäbisch Hall - TSG Volksbank Reutlingen 78:75
Beste TSG-Werfer: Clayton (16), Eroglu, Klay (je 15)
Samstag 18.Februar: TSG Volksbank Reutlingen - TSV Crailsheim II (19 Uhr)

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 16.02.17 - 13:48 Uhr   -   53 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


SSV Reutlingen

-
FSV 08 Bissingen

1 : 3


FSV Hollenbach

-
TSG Balingen

0 : 3


TusSies Metzingen

-
HSG Blomberg-Lippe

28 : 27


HG Saarlouis

-
TV Neuhausen

28 : 28


TGS Pforzheim

-
HBW Balingen-Weilstetten II

23 : 30


SG Köndringen-Teningen

-
VfL Pfullingen

30 : 31


WERBUNG:
WERBUNG: