RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS holt Minevskaja zurück - Ex-Metzingerin erhält 2 Jahres-Vertrag

Stand: 21.02.17 16:29 Uhr

Shenja Minevskaja kehrt wie bereits am Montag vermeldet zur neuen Runde zur TuS Metzingen zurück. Die 24jährige wechselt vom finanziell angeschlagenen Ligarivalen HC Leipzig wieder ins Ermstal und erhält in Metzingen einen 2 Jahresvertrag.

Die Nationalspielerin trug zwischen 2013 und 2015 das TuS-Trikot und wurde gleich im ersten Jahr Torschützenkönigin der Liga. Ich bin sehr froh, wieder für die TuS spielen zu können, da ich mich zu 100 Prozent mit dem Team und dem Umfeld identifiziere, so Sheni. Wir freuen uns, dass sie weider zu uns kommt, sie wird die Lücke die durch den Abgang von Loeseth entsteht, sicherlich füllen können, so Manager Ferenc Rott.

WERBUNG:

Seitenanzeige: