RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren nach starker Leistung knapp in Bayreuth - am Samstag kommt Göttingen

Stand: 21.03.17 13:31 Uhr

Wir starten mit Basketball: In der easyCredit BBL zeigten die Walter Tigers Tübingen in Bayreuth eine ganz starke Vorstellung und mussten sich erst in der Schlusssekunde mit 81:82 geschlagen geben. Vor über 3100 Zuschauern in der Oberfrankenhalle war Tübingens Barry Stewart mit 26 Punkten bester Werfer der Partie. Es war vor allem in der ersten Hälfte ein starker Auftritt, am Ende war der Druck etwas zu hoch, aber es ein positiver Schritt nach vorne, so Headcoach Tyron McCoy, dessen Vertrag wie berichtet um zwei Jahre verlängert wurde. Am Samtag treffen die Tigers um 20 Uhr 30 zuhause auf die BG Göttingen.

Basketball easyCredit BBL
medi Bayreuth – Walter Tigers Tübingen 82:81
Bester Tigers-Werfer: Stewart (26)
Zuschauer: 3119
Samstag 25.März: Walter Tigers Tübingen – BG Göttingen (20 Uhr 30)



WERBUNG:

Seitenanzeige: