RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Deutschland gewinnt mit 5:0 gegen die Schweiz - Knapp 1000 Zuschauer in der Öschhalle

Stand: 23.03.17 11:21 Uhr

Vor knapp 1000 Zuschauern in der fast ausverkauften Metzinger Öschhalle gewann die deutsche Badmintonnationalmannschaft das Länderspiel gegen die Schweiz mit 5:0. Die Partie wurde anläßlich des 50jährigen Bestehens der Badmintonabteilung der TuS Metzingen ausgetragen, am Vortag siegte Deutschland in St.Gallen mit 3:2.

Badminton Länderspiel
Deutschland - Schweiz 5:0
Zuschauer: 1000
Kurze Anmerkung noch: Wir berichten ja seit Jahren immer mal wieder von der SG Metzingen/Tübingen. Gerne hätten wir auch von diesem Länderspiel berichtet, doch die Kosten für die Rechte waren einfach zu hoch, da sollte man sich dann auch nicht über mangelnde Medienpräsenz beklagen, schade.

WERBUNG:

Seitenanzeige: