RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW nach Derbyniederlage gefordert - am Mittwoch gegen die Füchse Berlin

Stand: 28.03.17 15:10 Uhr

Soweit der erste Eindruck, mehr zur Verpflichtung des Dänen folgt, ja während es bei der TuS ja auch aktuell läuft, wird die Luft für den HBW Balingen-Weilstetten im Abstiegskampf immer dünner. Der HBW verlor ja das Derby in Stuttgart mit 21:25, einen kurzen Spielbericht gabs ja schon am Montag, einen Zähler beträgt der Vorsprung auf die Abstiegsplätze, am Mittwoch ist nun mit den Füchsen Berlin der Tabellenvierte zu Gast in der Sparkassenarena.

Handball DKB-Bundesliga
TVB Stuttgart - HBW Balingen-Weilstetten 25:21
Bester HBW-Werfer: Kunkel (4)
Zuschauer: 6200 (ausverkauft)
Mittwoch 29.März: HBW Balingen-Weilstetten - Füchse Berlin (20 Uhr 15)

WERBUNG:

Seitenanzeige: