RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Samstag in Minden - Dominikovic,Hens, Johannesson gehen - Ilitsch hört auf

Stand: 13.04.17 13:58 Uhr

Zum Handball: Nach der Pokalpause reist der HBW Balingen-Weilstetten am Ostersamstag nach Minden. Im Hinspiel trennten sich beide Teams 23:23 Unentschieden. Minden ist mit 19 Punkten ein ganz starker Aufsteiger, warnt Trainer Runar Sigtryggsson, der personell bis auf Wilke und Ilitsch wieder aus dem vollen schöpfen kann.

Handball DKB-Bundesliga
Samstag 15.April 19 Uhr:
GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten

Unterdessen steht nun fest, dass neben Pascal Hens auch Abwehrrecke Davor Dominikovic und Torhüter Peter Johannesson den Verein verlassen werden. Zudem beendet Urgestein Sascha Ilitsch seine Karriere, er wird dem HBW aber erhalten bleiben und Aufgaben im Betreuerteam übernehmen. Was Sascha in den vergangenen Jahren geleistet hat, ist sensationell, ich freue mich, dass er weiter mithilft, die Professionalisierung des Vereins voranzutreiben, so Geschäftsführer Wolfgang Strobel.



WERBUNG:

Seitenanzeige: