RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Aleksandar Nadjfeji bleibt Co-Trainer - am Samstag nach Ludwigsburg

Stand: 19.04.17 12:17 Uhr

Zum Basketball: Dreimal müssen die Walter Tigers Tübingen in dieser Saison in der easyCredit BBL noch ran. Am Samstag gehts nach Ludwigsburg, dann kommt Braunschweig und zum Rundenkehraus geht nach Ulm. Also beide schwäbischen Duell auswärts und dazwischen das Spiel gegen den Tabellennachbarn Braunschweig. Beide Teams haben 12 Punkte, Vechta steht als einziger Absteiger fest. Zudem haben die Tigers ihre Unterlagen für eine neue Lizenz fristgerecht eingereicht. Zudem haben sich sechs Pro A Teams für die eine Erstligalizenz beworben. Die Entscheidung fällt am 11.Mai.

Basketball easyCredit BBL
Samstag 22.April 20 Uhr 30
MHP Riesen Ludwigsburg - Walter Tigers Tübingen

Unterdessen bleibt Aleksandar Nadjfeji auch in der kommenden Saison Assistenztrainer von Headcoach McCoy. Tübingen war die erste und beste Option für mich und meine Familie, so der 40jährige, der ja auch als Spieler jahrelang das Tigers-Trikot getragen hat. Mit Berlin und Köln wurde er deutsche Meister.



WERBUNG:

Seitenanzeige: