RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

Tigers verlieren in Ludwigsburg - Samstag letztes Heimspiel gegen Braunschweig

Stand: 26.04.17 12:28 Uhr

Die Walter Tigers Tübingen kassierten in Ludwigsburg in der easyCredit BBL ihre achte Niederlage in Folge. Vor 4250 Zuschauern, darunter rund 200 Tigers Fans setzten sich die MHP Riesen mit 81:65 durch. Kidd mit 19 und Jordan mit 12 Punkten waren die besten Tübinger Werfer, Kapitän Jared Jordan hat seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert. Tübingen fühlt sich wie ein Stück Heimat an, so der 32jährige. Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl hier, wichtig war auch, dass Tyron McCoy Trainer bleibt, so Jordan. Am Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison an, die Basketball Löwen Braunschweig sind zu Gast, Hochball ist um 18 Uhr.

Basketball easyCredit BBL
MHP Riesen Ludwigsburg - Walter Tigers Tübingen 81:65
Beste Tigers-Werfer: Kidd (19), Jordan (12)
Zuschauer: 4250
Samstag 29.April: Walter Tigers Tübingen - Basketball Löwen Braunschweig (18 Uhr)

WERBUNG:

Seitenanzeige: