RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Niederlagen für TSG-Teams - Benefizspiel am Samstag in Tübingen

Stand: 03.05.17 12:51 Uhr

Wir bleiben beim Nachwuchs und schauen auf die Ergebnisse in den Fußballoberligen: Die A-Junioren der TSG Balingen mussten sich dem SV Sandhausen mit 0:3 geschlagen geben und spielen nun am Samstag in Aalen. Die B-Junioren der TSG verlieren zuhause gegen Waldhof Mannheim und reisen nun ebenfalls nach Aalen, allerdings erst am Sonntag. Die C-Junioren des FV Ravensburg und des SSV Reutlingen trennten sich 3:3 Unentschieden. Am Samstag trifft der SSV um 14 Uhr zuhause auf den VfB Stuttgart zwei.

Fußball A-Junioren Oberliga
TSG Balingen - SV Sandhausen 0:3
Samstag 6.Mai: VfR Aalen - TSG Balingen

 Fußball B-Junioren Oberliga
TSG Balingen - SVW Mannheim 0:2
Sonntag 7.Mai: VfR Aalen - TSG Balingen

Fußball C-Junioren Oberliga
FV Ravensburg - SSV Reutlingen 3:3
Samstag 6.Mai: SSV Reutlingen - VfB Stuttgart II (14 Uhr)

Noch ein Fußball-Tipp für Samstag. Da steigt beim SV 03 Tübingen um 17 Uhr 30 ein Benefizspiel. Eine Promiauswahl unter anderem mit Kevin Kuranyi, Edgar Euro Eddy Schmitt, Timo Hildebrand, Cacau, den ehemaligen Handballern Baur, Fritz und Schwarzer und dem Ex-Skispringer Sven Hannawald undundund trifft auf die Allstars des SV 03 Tübingen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: