RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW am Samstag bei den Rhein Neckar Löwen - Hanning äußert sich positiv zum HBW

Stand: 18.05.17 14:24 Uhr

Zum Handball: 5 Spiele stehen für den HBW Balingen-Weilstetten in dieser Saison in der DKB-Bundesliga noch an. Am Samstag gehts zu den Rhein Neckar Löwen, der deutsche Meister besiegte am Mittwoch den Bergischen HC, danach folgt am Mittwoch die Partie in Erlangen.

Unterdessen wird der ehemalige Pfullinger Bundesligaspieler Axel Kromer zum 1.Dezember neuer Sportdirektor des DHB. Der 40jährige lebt in Mössingen und arbeitet seit 2015 als Bundesnachwuchstrainer und auch als Co-Trainer der Nationalmannschaft. Er kennt die Strukturen des Leistungssport in allen Facetten und hat diese auf allen Ebenen aktiv mitgestaltet, zudem ist er kommunikativ stark und ein herausragender Netzwerker lobt, der DHB-Vizepräsindent Bob Hanning, der sich auch bei uns positiv über den HBW geäußert hat.

WERBUNG:

Seitenanzeige: