Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Reutlingen:

Henes überragend - Schmidt schnellste Frau

Wie bereits in den Nachrichten berichtet wurde im Reutlinger Freibad Markwasen der fünfte swim and run der Triathlonabteilung der TSG Reutlingen ausgetragen. Nach 400 Meter Schwimmen und vier Kilometer laufen überquerte der für den TV Mengen startende Pfullinger Frederik Henes nach 17 Minuten und 28 Sekunden als Erster die Ziellinie.

Der 20jähirge war damit über eine Minute schneller als bei seinem Streckenrekord vor zwei Jahren. Michael Haas vom VfL Pfullingen wurde Zweiter, schnellste Frau war Janina Schmidt von der SSG Reutlingen/Tübingen. Beim Masterwettbewerb waren Matthias Klump vom Veranstalter TSG und Bettina Haas aus Pfullingen vorne.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 07.06.17 - 12:02 Uhr   -   187 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


TSG Balingen

-
TSG Backnang

1 : 1


SSV Reutlingen

-
FV Ravensburg

1 : 1


WERBUNG:
WERBUNG: