Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers holen Sid-Mason Theis - Forwart kommt aus Braunschweig

Die Walter Tigers Tübingen vermelden mit Sid-Marlon Theis den zweiten externen Neuzugang. Der 24jährige wechselt vom Ligarivalen Braunschweig an den Neckar. Theis, der in der Jugend im Ehinger Basketballinternat ausgebildet wurde hat bei den Tigers für ein Jahr unterschrieben und spielt auf der Forward-Position.

Er hat sich in den letzten zwei Jahren stark weiterentwickelt und wir hoffen, dass er bei uns den nächsten Schritt macht, so Headcoach McCoy. Theis wurde gerade für den Lehrgang der deutschen A2 Nationalmannschaft berufen. Mit Thei, Heyden,Stewart, Jordan und Marin stehen nun fünf Spieler für die kommende Saison fest.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 08.06.17 - 12:56 Uhr   -   131 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: