Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Leichtathletik - allgemein:

Jackie Baumann knackt WM-Norm- Sophie Hamann stark in Bernhausen

Jackie Baumann von der LAV Stadtwerke Tübingen lief beim Meeting in Genf die 400 Meter Hürden erstmals unter 56 Sekunden und lief als Dritte ins Ziel. Mit ihrer neuen persönlichen Bestzeit von 55,72 Sekunden knackte die 21jährige auch die Norm für die WM im August in London.

Stark präsentiere sich auch Siebenkämpferin Sophie Hamann von der TuS Metzingen in Bernhausen. Mit neuer persönlicher Bestleistung von 5726 Punkten wurde sie Dritte. Damit verpasste sie nur knapp die Norm für die U23 EM im Juli in Polen.

Im der Altersklasse U18 war Marietta Spannowsky, ebenfalls TuS Metzingen mit 4872 Punkten nicht zu schlagen. Jule Eissler von der LG Steinlach-Zollern wurde bei der U20 Dritte.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.06.17 - 12:06 Uhr   -   90 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: