Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Volleyball - 1. Bundesliga:

Wilmsen bleibt - neun Spieler stehen für die neue Runde fest

Lars Wilmsen bleibt dem TV Rottenburg treu. Ich freue mich auf ein weiteres Jahr Rottenburg, auf die netten Leute, das Umfeld und die Stimmung in der Halle, so der 24jährige Mittelblocker, der 2014 aus Bühl an den Neckar kam. Wilmsen studiert in Tübingen und unterstützt auch den Nachwuchs an den Schulen der Region.

Lars bringt enorme Voraussetzungen mit und ist vor allem im Angriff schwer zu halten, zudem ist er ein positiver Mensch, er passt optimal in unser Konzept, so Trainer Müller-Angstenberger. Damit stehen schon neun Spieler für die neue Runde fest.

(Zuletzt geändert: Dienstag, 13.06.17 - 12:07 Uhr   -   87 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: