RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

HBW im Pokal gegen den Meister - TVN gegen Melsungen - Turnier bei der TG Schömberg

Stand: 22.06.17 12:34 Uhr

Zum Handball: Der HBW Balingen-Weilstetten trifft in der ersten Runde des DHB-Pokals auf den deutschen Meister Rhein Neckar Löwen, auch Drittligist TV Neuhausen muss gegen einen Erstligisten ran, wie schon im vergangenen Jahr heißt der Gegner MT Melsungen. Gespielt wird am 19ten und 20sten August. Zudem bleibt das Unternehmen Becker Kunststofftechnik aus Hohentengen auch in der zweiten Liga Sponsor des HBW.

Handball DHB-Pokal
HBW Balingen-Weilstetten – Rhein Neckar Löwen
TV Neuhausen – MT Melsungen

Am Wochenende geht zum 40sten Mal das Feldhandballturnier um den Wanderpokal der TG Schömberg über die Bühne. Über 30 Teams spielen von der E-Jugend bis zu den Aktiven spielen von Freitag bis Sonntag auf Rasen beziehungsweise auf Sand um Pokale und Platzierungen.



WERBUNG:

Seitenanzeige: