RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Schneider kommt - Golinski nach Metzingen - am Sonntag Benefizspiel in Pfronstetten

Stand: 06.07.17 10:45 Uhr

Unser zweiter Oberligist, der SSV Reutlingen hat ebenfalls mit der Vorbereitung begonnen. Mit dabei ist auch Stürmer Cidimar, der zuletzt aus privaten Gründen ein Jahr pausiert hat. Cidimar absolvierte über 120 Spiele in der zweiten Bundesliga und war zuletzt in Biel in der Schweiz aktiv. Cidimar ist ein toller Mensch und wir freuen uns, dass er bei uns versucht seine alte Form wieder zu finden, so SSV Sportvorstand Michael Schuster. Der SSV testet am Samstag in Walldorf und tritt am Sonntag zu einem Benefizspiel in Pfronstetten an. Marc Golinski spielt künftig für die TuS Metzingen und mit Raphael Schneider vermeldet der SSV noch einen weiteren Neuzugang. Der 21jährige kommt vom Landesligisten Rutesheim.

Fußballoberligist SSV Reutlingen trifft am Sonntag in einem Benefizspiel auf dem Gelände des TSV Pfronstetten um 16 Uhr 30 auf eine Aach-Alb Auswahl. Geleitet wird die Partie von Ex-Bundesligaschiedsrichter Knut Kircher. Bereits zwei Stunden zuvor startet das Rahmenprogramm unter anderem mit einer Driftshow mit Ex-Weltmeister Alexander Gräff. Der Erlös geht an die Martina und Roland Arnold Paravan-Stiftung.

WERBUNG:

Seitenanzeige: