RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Rottenburg:

Idi und Henning kommen - Kader komplett

Stand: 25.07.17 13:43 Uhr

Volleyballerstligist TV Rottenburg vermeldet zwei weitere Neuzugänge. Der Brasilianer Idner Faustino Lima Martins, genannt Idi kommt zum TVR. Der 38jährige spielte schon in der halben Welt und wurde mit dem VfB Friedrichshafen mehrmals deutscher Meister, Idi hat für zwei Jahre plus Option auf ein weiteres unterschrieben und wurde in der Pressemitteilung als der wohl größte Transfer der Vereinsgeschichte bezeichnet. Er ist routiniert, hungrig und hebt uns auf ein anderes Niveau, so Manager Vollmer, er war unser Wunschspieler und wird zudem auch um den Nachwuchs kümmern.

Halb so alt ist Paul Henning, der 19jährige spielte zuletzt mit einem Doppelspielrecht für das Volleyballinternat Frankfurt und beim VCO Berlin. Ich freue mich auf das erste Heimspiel vor der tollen Kulisse, die ersten Eindrücke sind sehr gut, so der in Erfurt geborene Mittelblocker. Damit steht der Kader für die neue Saison, die dann mitte Oktober beginnt.

WERBUNG:

Seitenanzeige: