RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

TuS gewinnt Test in der Öschhalle - 35:28 gegen Neckarsulm

Stand: 02.08.17 12:17 Uhr

Zum Handball und auch da sind unser Teams eifrig am Testen. Die TuS Metzingen setzte sich vor rund 300 Zuschauern in der Öschhalle mit 35:28 gegen den Erstligarivalen Neckarsulm durch. Zur Pause führten die TusSies mit 20:11. Alle eingestetzten Spielerinnen trafen ins Tor. Rückkehrerin Shenia Minevskaja war mit 7 Toren beste Werferin, Anna Loerper und Kelly Vollebregt erzielten jeweils fünf Tore. Nicht dabei waren die verletzten Stina Karlsson und Dorina Korsos. Ich bin mit dem ersten Auftritt sehr zufrieden, wir haben in der Abwehr und im Angriff viele taktische Dinge getestet, gegen Ende war mein Team etwas müde, so der neue Coach Rene Hamann-Boeriths. Am Wochenende sind die Metzingerinnen beim Turnier in Wittlich am Start.

Handball Testspiel
TuS Metzingen – Neckarsulmer Sportunion 35:28
Beste TuS-Werferinnen: Minevskaja (7), Loerper, Vollebregt (je 5)
Zuschauer: 300

WERBUNG:

Seitenanzeige: