Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Radsport - WM BMX:

Marco Jäckel erreicht WM-Viertelfinale - Betzinger hat in den USA knapp das Halbfinale verpasst

Zum Schluss noch eine Meldung vom Radsport. Marco Jäckel vom TSV Betzingen erreichte bei der BMX WM in Rock Hill in den USA das Viertelfinale bei den Junioren.

Als Fünfter verpasste er nur knapp das Halbfinale, es wäre mehr drin gewesen, so der deutsche Meister.etwas enttäuscht. Schon bei der EM erreichte Jäckel das Viertelfinale.

(Zuletzt geändert: Mittwoch, 02.08.17 - 12:46 Uhr   -   368 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


FSV 08 Bissingen

-
SSV Reutlingen

0 : 0


SV 1916 Sandhausen II

-
TSG Balingen

1 : 0


WERBUNG:
WERBUNG: