RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Region:

Sieg für Hawks II - Damen der Hawks im Pokalfinale

Stand: 30.08.17 12:04 Uhr

Zum Baseball. Die Saison für die Tübingen Hawks in der zweiten Bundesliga ist ja beendet, auch die Gammertingen Royals waren in der Verbandsliga nicht am Start. Dafür wurde in der Landesliga gespielt. Die Reutlingen Woodpeckers mussten sich in ihrem letzten Saisonspiel den Ellwangen Elks mit 5:21 geschlagen geben. Besser lief es für die zweite Mannschaft der Tübingen Hawks, die setzten sich in Schwäbisch Hall mit 25:6 durch. Die Hawks dürfen am Sonntag zuhause ran. Um 15 Uhr geht es gegen die dritte Mannschaft der Heidenheim Heideköpfe.

Baseball Landesliga
Reutlingen Woodpeckers – Ellwangen Elks 5:21
Schwäbisch Hall Renegades - Tübingen Hawks II 6:25
Sonntag 3.September: Tübingen Hawks II – Heidenheim Heideköpfe III (15 Uhr)

Die Damen der Tübingen Hawks stehen im Finale des Softball-Verbandspokals. Im Halbfinale setzten sich die Tübingerinnen mit 19:3 in Freiburg durch. Im Finale geht es entweder gegen Mannheim oder Karlsruhe, ein Termin steht noch nicht fest.
Softball Verbandspokal
Halbfinale: Freiburg Knights – Tübingen Hawks 3:19



WERBUNG:

Seitenanzeige: