RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Derendingen/Tübingen:

TVD gewinnt - SV03 Tigers II verlieren - TVD-Damen starten am Sonntag

Stand: 27.09.17 12:13 Uhr

Auch in der Oberliga ging es wieder los, zumindest für unsere beiden Männerteams, richtig knapp war es auch beim Duell zwischen der zweiten Tübinger Mannschaft und Ulm, am Ende hatten die Gäste mit 66:65 die Nase vorn. Nadjfeji kam auf 30 Punkte. Der TV Derendingen feierte zum Start einen 89:70 Heimsieg gegen den ESV Rot-Weiß Stuttgart. Am Samstag ist der TVD in Konstanz zu Gast und Tübingen muss dann zum ESV Rot-Weiß in die Landeshauptstadt.

Basketball Oberliga
SV 03 Tigers Tübingen II – BBU Ulm II 65:66
TV Derendingen – ESV Rot-Weiß Stuttgart 89:70
Samstag 30.September: TV Konstanz – TV Derendingen
ESV Rot-Weiß Stuttgart – SV 03 Tigers Tübingen II

Die Frauen des TV Derendingen legen am Sonntag los und zwar ebenfalls beim ESV Rot-Weiß Stuttgart.
Basketball Oberliga Damen
Sonntag 1.Oktober: ESV Rot-Weiß Stuttgart – TV Derendingen



WERBUNG:

Seitenanzeige: