RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Gammertingen/Tübingen:

Royals verlieren zum Abschluss beim Meister - Hawks verlieren Softballpokalfinale

Stand: 05.10.17 12:08 Uhr

Die Gammertingen Royals mussten in der Baseballverbandsliga noch einmal ran. Beim Meister Neuenburg Atomics zwei hatte man mit 2:14 das Nachsehen. Die Royals beenden die Saison damit mit sieben Siegen und sieben Niederlagen auf Platz fünf unter acht Teams. Die Damen der Tübingen Hawks haben das Softballpokalfinale am Tag der deutschen Einheit in Villingendorf gegen die Karlsruhe Cougars knapp mit 7:9 verloren. Die Hawks wurden ja mit 12 Siegen in 12 Spielen Meister der Verbandsliga.

Baseball Verbandsliga
Neuenburg Atomics II – Gammertingen Royals 14:2

Softball Finale
Tübingen Hawks – Karlsruhe Cougars 7:9



WERBUNG:

Seitenanzeige: