RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Pfullingen/Albstadt:

2:2 im Duell zwischen Pfullingen und Albstadt - Fiorenza gleich jeweils für die Gäste aus

Stand: 10.10.17 15:33 Uhr

Ja ein direktes Duell unserer Teams gab es in der Verbandsliga und da trennten sich der VfL Pfullingen und der FC 07 Albstadt 2:2. Vor 200 Zuschauern brachte Früh die Gastgeber kurz nach der Pause in Führung, Fiorenza glich sechs Minuten später aus. Schall brachte seine Farben erneut in Front, doch wieder schlug Fiorenza zurück, dieses Mal eine Minute später. Dabei blieb es. Der VfL muss nun am Samstag nach Schwäbisch Hall und der FC 07 Albstadt hat ebenfalls am Samstag den 1.FC Normannia Gmünd zu Gast. Anstoß ist um 15 Uhr 30.

Fußball Verbandsliga Württemberg
VfL Pfullingen – FC 07 Albstadt 2:2
Tore: 1:0 Früh (48.Min)
1:1 Fiorenza (54.Min)
2:1 Schall (66.Min)
2:2 Fiorenza (67.Min)
Zuschauer: 200
Samstag 14.Oktober: Spfr. Schwäbisch Hall – VfL Pfullingen
FC 07 Albstadt – 1. FC Normannia Gmünd (15 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: