Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Kampfsport - Judo U10 Südwürttembergische Meisterschaften:

Zahlreiche Medaillen in Balingen - Judonachwuchs erfolgreich

Jede Menge Medaillen gewann der Judonachwuchs aus der Region beim südwürttembergischen Meisterschaften der Altersklasse U10 in Balingen. Der Nachwuchs der TSG Balingen holte 3mal Gold und dreimal Bronze. 5 Mal Gold, 5 Mal Silber und 3 Mal Bronze so die Bilanz des Sportcentrums Kustusch. Der JSV Tübingen gwann drei Titel dazu je zweimal Silber und Bronze.

Die TSG Reutlingen gewann zwei Titel, die TSG Münsingen einen, dazu zweimal Silber. Einmal Gold und einmal Bronze ging an den Nachwuchs des TV Rottenburg und einmal Bronze an den PSV Reutlingen.

(Zuletzt geändert: Donnerstag, 12.10.17 - 11:46 Uhr   -   178 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HBW Balingen-Weilstetten

-
HSC 2000 Coburg

27 : 22


WERBUNG:
WERBUNG: