RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Frommern-Dürrwangen/Lustnau:

Erste Niederlagen für unsere Teams - Frommern gibt 2:0 Führung aus der Hand

Stand: 17.10.17 15:11 Uhr

Und auch unser Verbandsligatrio ging zum ersten Mal als Verlierer vom Feld und das jeweils zuhause. Aufsteiger TSV Lustnau hatte gegen Stuttgart-Ost mit 1:4 das Nachsehen. Schmidt-Muniz traf zum zwischenzeitlichen Ausgleich. Am Sonntag ist man beim SV Granheim zu Gast. Der TSV Frommern-Dürrwangen führte gegen den bisherigen Tabellenletzten SV Eutingen durch Tore von Schmid und Maisterl zur Pause schon mit 2:0, doch danach schlugen die Gäste noch dreimal zu. Die TSV-Damen müssen nun zum Tabellenzweiten nach Stuttgart.

Fußball Verbandsliga Frauen
TSV Lustnau – Spvgg Stuttgart-Ost 1:4
TSV-Tor: Schmidt-Muniz
Sonntag 22.Oktober: SV Granheim - TSV Lustnau

Fußball Verbandsliga Frauen
TSV Frommern-Dürrwangen – SV Eutingen 2:3
TSV-Tore: Schmid, Maisterl
Sonntag 22.Oktober: Spvgg Stuttgart-Ost – TSV Frommern-Dürrwangen



WERBUNG:

Seitenanzeige: