RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Eningen/Rottenburg:

TSV Männer spielfrei - TVR-Damen mit 3:2 Sieg

Stand: 31.10.17 12:04 Uhr

Einen Sieg vom Volleyball haben wir aber noch. In der Oberliga trafen die Damen des TV Rottenburg auf die Zweite Gmünder Mannschaft und da gelang ein 3:2 Erfolg. Den Tiebreack des fünften Satzes konnte man mit 15:7 deutlich für sich entscheiden. 11 Punkte nach fünf Partien bedeuten Platz 3. Am Samstag geht’s zur TG Biberach, die hat nach vier Spielen noch gar keinen Punkt. Die Männer des TSV Eningen hatten frei und spielen am Samstag ebenfalls beim Schlusslicht der Liga, beim SV Remshalden. Der TSV ist nach 5 Partien Vierter.

Volleyball Oberliga
Damen: TV Rottenburg – DJK Schwäbisch Gmünd II 3:2
TSV Eningen spielfrei
Samstag 4.November: SV Remshalden – TSV Eningen
TG Biberach – TV Rottenburg

WERBUNG:

Seitenanzeige: