Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers gut beim Spitzenreiter trotz Niederlage - am Samstag Kellerduell

Los gehtís mit Basketball, gut gespielt aber wieder verloren. In der easyCredit BBL mussten sich die Walter Tigers Tübingen beim FC Bayern München mit 72:84 geschlagen geben. Vor rund 5800 Zuschauern hielt der Tabellenletzte beim Spitzenreiter lange mit. 64 beide stands nach 30 Minuten. Das Schlussviertel ging dann aber mit 20:8 an die Gastgeber. Die Tigers, die ohne Reggie Upshaw antraten hatten in Stewart, Theis und Brooks ihre besten Werfer. Lind feierte sein Debüt im Tigersdress. Es war eine gute Leistung meines Teams, am Ende war jedoch der Druck zu hoch, so Headcoach Tyron McCoy. Lob gabs von seinem Kollegen Djordjevic: Es war eine großartiges Spiel von Tübingen, vor allem in Sachen Tempo. Was bleibt ist jedoch die neunte Niederlage im neunten Spiel. Am Samstag kommt Aufsteiger Gotha zum Kellerduell in die Paul-Horn-Arena. Hochball gegen die Oettinger Rockets ist um 20 Uhr 30.

Basketball easyCredit BBL
FC Bayern München – Walter Tigers Tübingen 84:72
Beste Tigers-Werfer: Stewart (17), Theis (14), Brooks (12)
Zuschauer: 5743
Samstag 18.November: Walter Tigers Tübingen – Oettinger Rockets (20 Uhr 30)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.11.17 - 12:31 Uhr   -   64 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
Fußball Regionalsport

Aktuelle Sportergebnisse aus der Region Neckar-Alb:


HSG Nordhorn-Lingen

-
HBW Balingen-Weilstetten

24 : 22


HBW Balingen-Weilstetten II

-
HC Oppenweiler-Backnang

33 : 29


WERBUNG:
WERBUNG: