Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Handball - 3.Liga:

HBW II verliert knapp in Pfullingen - am Sonntag gegen Backnang

In der dritten Liga behielt der VfL Pfullingen gegen die Zweite des HBW knapp mit 34:33 die Oberhand. Vor über 800 Zuschauern in der Apphalle lag der VfL nach 45 Minuten schon mit 29:21 vorne, danach machten es die Gäste nochmal spannend. Hiller traf gegen seinen Ex-Club sieben Mal, Wittlinger und Mayer steuerten jeweils sechs Tore zum Sieg bei. Beim HBW waren Saueressig und Soos die besten Werfer. Soos erzielte alle seine sechs Tore in der Schlussviertelstunde. Der VfL feierte seinen vierten Sieg in Folge, der HBW zwei bleibt damit weiter ohne Auswärtspunkt, das war richtig schlecht, so Trainer Doster. Am Samstag spielt Pfullingen in Haßloch und Balingen hat am Sonntag dem HC Oppenweiler/Backnang zu Gast, los gehtís da um 17 Uhr.

Handball 3.Liga
VfL Pfullingen – HBW Balingen-Weilstetten II 34:33
Beste Werfer: Hiller (7), Wittlinger, Mayer (je 6) – Saueressig (7), Soos (6)
Zuschauer: 800
Samstag 18.November: TSG Haßloch – VfL Pfullingen
Sonntag 19.November: HBW Balingen-Weilstetten II – HC Oppenweiler/Backnang (17 Uhr)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.11.17 - 15:26 Uhr   -   58 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: