Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Laufsport - Hohenzollernberglauf:

Noll gewinnt in Hechingen - Sabine Schmid schnellste Frau auf der Burg

Zum Schluss haben wir noch die Ergenbisse des diesjährigen Hohenzollernberglaufs des SC Hechingen. Der für den TSV Glems startende Lokalmatador Daniel Noll war nach 8,1 Kilometern der Schnellste auf der Burg. Platz zwei ging an Andreas Schindler von der LG Steinlach-Zollern und Dritter wurde Markus Mössler, der für den Tübinger Laufladen unterwegs war. Die Damenkonkurrenz entschied Sabine Schmid vom LT Starzach vor Sandra Schmid und Anja Götz für sich.

Leichtathletik Hohenzollernberglauf
Männer: 1. Daniel Noll (TSV Glems)
2. Andreas Schindler (LG Steinlach-Zollern)
3. Markus Mössler (Tübinger Laufladen)
Frauen: 1. Sabine Schmid (LT Starzach)
2. Sandra Schmid (Sport Weiß Team)
3. Anja Götz (LG Steinlach-Zollern)

(Zuletzt geändert: Dienstag, 14.11.17 - 13:51 Uhr   -   91 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: