RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Balingen:

HBW II auswärts weiter ohne Punkt - jetzt in Kornwestheim

Stand: 29.11.17 12:35 Uhr

Wahl und Co bleiben dennoch Tabellenführer ja und in Kornwestheim hofft der HBW zwei ebenfalls am Freitag auf den ersten Auswärtspunkt in dieser Saison. Beim anderen Aufsteiger, beim TSV Neuhausen/Filder hat es wieder nicht geklappt. Das Team von Coach Andre Doster hatte mit 31:39 das Nachsehen. Thomann und Strosack trafen jeweils sechsmal, Zobel fünfmal. Die Mad Dogs waren in allen Belangen überlegen, es war unsere schlechteste Abwehrleistung seit Monaten, der Gegner durfte machen, was er wollte, haderte Doster. Der HBW zwei steht auf Platz neun. Jetzt also der Gang zum Spitzenreiter.

Handball 3.Liga
TSV Neuhausen/Filder – HBW Balingen-Weilstetten II 39:31
Beste HBW-Werfer: Thomann, Strosack (je 6), Zobel (5)
Freitag 1.Dezember: SV Salamander Kornwestheim – HBW Balingen-Weilstetten II

WERBUNG:

Seitenanzeige: