RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Rus neuer Trainer - SSV am Samstag beim Bahlinger SC

Stand: 06.12.17 12:04 Uhr

Die Partie des SSV Reutlingen beim FV Ravensburg wurde abgesagt, Nachholtermin 10.Februar . Am Samstag geht’s zum Bahlinger SC. Teodor Rus übernimmt ja wie schon vermeldet ab Januar das Traineramt. Der ehemalige Zweitligaspieler hat einen Vertrag bis Ende der Saison 2018/2019 unterschrieben. Der SSV ist einer der bekanntesten Vereine in der Region, und für mich eine reizvolle Herausforderung", so Rus, der zuvor erfolgreich in Grunbach und Pforzheim gearbeitet hat. Wir sind davon überzeugt, dass er seine Erfahrungen über mehrere Jahre in der Oberliga gesammelt hat, in unser Team einbringen wird, so Sportvorstand Michael Schuster. Zudem werden die Youngster Christos Chatzimalousis und Yannik Kynast an den Verbandsligisten VfL Pfullingen ausgeliehen.

Fußball Oberliga Baden-Württemberg
FV Ravensburg– SSV Reutlingen abgesagt
Samstag 9.Dezember: Bahlinger SC – SSV Reutlingen

WERBUNG:

Seitenanzeige: