RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Tübingen:

SV 03 Tigers mit Niederlage in Kaiserslauten - am Sonntag nochmal Heimspiel

Stand: 12.12.17 12:04 Uhr

Los geht’s mit Basketball und da in der ersten Regionalliga. Der SV 03 Tigers Tübingen musste sich beim 1.FC Kaiserslautern mit 69:74 geschlagen geben. Die Gäste mussten auf vier Stammspieler verzichten und lagen zur Pause noch vorne. In einer spannenden Endphase hatten die Pfälzer die Nase vorn, auch weil Mampuya nach 25 Minuten nach fünf Fouls runter musste, bis dahin hatte er schon 24 Punkte erzielt und war erneut bester Werfer. Einmal müssen die Jungs von Headcoach Claus Sieghörtner noch ran. Am Sonntag kommt die BG Eisbären Karlsruhe BAC Hockenheim in die Uhlandhalle, da wollen wir den achten Saisonsieg, so Sieghörtner, Hochall ist um 17 Uhr 30.

Basketball 1.Regionalliga
1.FC Kaiserslautern – SV 03 Tigers Tübingen 74:69
Beste Tübinger Werfer: Mampuya (24), Mitku (10)
Sonntag 17.Dezember. SV 03 Tigers Tübingen – BG Eisbären/BAC Hockenheim (17 Uhr 30)

WERBUNG:

Seitenanzeige: