RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Neuhausen:

Sinisa Mitranic neuer TVN Trainer - am 13.Januar Derby in Pfullingen

Stand: 03.01.18 11:48 Uhr

Handballdrittligist TV Neuhausen wird ab sofort von Sinisa Mitranic trainiert, Interimstrainer Markus Bühner kümmert sich wieder ausschließlich um die zweite Mannschaft. Mitranic war unter Aco Stevic bereits Co-Trainer beim TVN und trainierte auch den TVN zwei. Der 49jährige trainiert derzeit die A-Jugend des TSV Wolfschlugen in der Bundesliga und wird dies auch weiterhin machen. Mitanic war zudem unter anderem lange beim TSV Neuhausen/Filder als Spieler und Trainer.

Früher spielt er in der zweiten Liga im damaligen Jugoslawien. Er hat unser Anforderungsprofil absolut erfüllt", betont TVN-Geschäftsleiter Nico Held, „er ist bodenständig, ehrlich und hat zweifellos das TVN-Gen in sich. Sein erstes Spiel ist gleich das Derby am 13.Januar in Pfullingen.

WERBUNG:

Seitenanzeige: