Klicken, um Video anzuschauen
RTF.1-Community RTF.1-Community

Besuchen Sie uns auch auf

RTF.1 Mobil RTF.1 Mobil

Auch unterwegs immer über die Region informiert - mit der RTF.1-Seite für Smartphones und Tablets:

mobil.rtf1.de

WERBUNG:

WERBUNG:

Basketball - easy Credit Basketball Bundesliga:

Tigers verlieren in Oldenburg - Theis und Stewart mit jeweils 21 Punkten

Für die Tübinger Basketballer stand ebenfalls das letzte Vorrundenspiel an und auch die Walter Tigers konnten auswärts trotz ebenfalls guter Leistung nicht punkten. Bei den EWE Baskets Oldenburg hatte man vor 5350 Zuschauern mit 75:83. Damit bleibt es bei einem Sieg nach 17 Spielen. Erst in der Endphase konnten die Donnervögel den Sieg eintüten, Sid-Marlon Theis und Barry Stewart waren mit jeweils 21 Punkten die besten Werfer der Partie, Upshaw kam auf 14 Punkte. Meine Spieler haben toll gekämpft und gezeigt, dass das Team lebt, die Chance zum Sieg war da, aber wir haben in der Endphase falsche Entscheidungen getroffen, so Headcoach Mathias Fischer, wenn unsere Verstärkung da ist , werden wir die nötigen Siege in der zweiten Saisonhälfte holen. Wir sind intensiv auf der Suche, aber der Neue muss sofort passen, es wird keinen Schnellschuß geben, so Geschäftsführer Robert Wintermantel. Am Wochenende ist frei, das steht das traditionelle Allstargame an.

Basketball easyCredit BBL
EWE Baskets Oldenburg – Walter Tigers Tübingen 83:75
Beste Tigers-Werfer: Theis, Stewart (je 21), Upshaw (14)
Zuschauer: 5350

(Zuletzt geändert: Dienstag, 09.01.18 - 15:18 Uhr   -   395 mal angesehen)
blog comments powered by Disqus
WERBUNG:
WERBUNG: