Albgold-Winterlaufcup | Bildquelle: RTF.1

Reutlingen:

Der Albgoldwinterlaufcup geht los - Startschuss am Samstag in Reutlingen

Stand: 13.01.18 07:22 Uhr

Zum Schluss noch ein Tipp für Samstag, es ist wieder soweit, bereits zum 15ten Mal geht es an vier Stationen um den Albgoldwinterlaufcup. Der Auftakt ist wie immer an der Reutlinger Kreuzeiche, um 14 Uhr startet der Nachwuch beim AOK-Kids Cup, um 14 Uhr 20 geht es über 5 Kilometer und um 14 Uhr 30 fällt der Startschuß zum Hauptlauf über 10 Kilometer. Die weiteren Stationen sind dann Pliezhauen, wieder Reutlingen und das Finale in Trochtelfingen. Ausrichter des ersten Rennens ist die Triathlonabteilung der TSG Reutlingen.

Das Helferteam ist vorbereitet, jeder weiß was er machen muuß und so können wir die Läuferinnen und Läufer am Samstag unkompliziert und schnell glücklich machen, so Organisationsleier Matthias Klumpp von der TSG. Rund 800 haben sich bereits angemeldet. Man darf gespannt sein, wer in welcher Form ins neue Jahr kommt und wer sich die Serie vorgenommen hat, wir werden natürlich auch wieder vom Albgoldwinterlaufcup berichten.

WERBUNG:

Seitenanzeige: