RTF.1-Sport | Bildquelle: RTF.1

Metzingen:

Anna Loerper verläßt TuS mit sofortiger Wirkung - Nationalspielerin geht nach Bietigheim

Stand: 30.01.18 16:04 Uhr

Weiter geht’s mit Handball: Paukenschlag in Metzingen, Anna Loerper wechselt mit sofortiger Wirkung von der TuS zum Ligarivalen Bietigheim. Die TuS wollte den zum Saisonende auslaufenden Vertag mit der Nationalspielerin nicht verlängern und zog die entsprechende Option, sodass der Vertag regulär ausgelaufen wäre. Loerper, so der Verein, hat nun kurzfristig und mit Nachdruck um eine sofortige Auflösung gebeten und ab sofort für die SG zu spielen. Unter anderem auch im Derby am 7.Februar.

Für mich stößt dieser Schritt auf völliges Unverständnis, wir sind alle geschockt, aber ich bin der Meinugn, Reisende soll man nicht aufhalten, so Geschäftsführer Ferenc Rott. Es ist auch eine Chacne den für Sommer geplanten Umbruch nun früher durchzuführen, ich bin mir sicher, dass wir die gesteckten Ziele trotzdem erreichen werden, so Rott weiter.

WERBUNG:

Seitenanzeige: